Teufel Rockstar Air Rollen selbst montieren?

1 Antwort

Hi! Das kann man denke ich schon, aber dafür wirst Du Löcher bohren und dafür das Gehäuse öffnen müssen .. und ob Du etwas damit beschädigst kann ich nicht sagen.

Was würde McGyver oder das A-Team machen:

Gehe in den Baumarkt, lass Dir da eine Holzplatte in der Grösse der Box schneiden, wenn man es schön machen will un Boxfarbe lackieren und baue da die Rollen dran. Box draufstellen und mit Bändern z.B an der Aufhängung auf dem Brett fixieren und Du hast eine Variable Lösung. Ich wette, das kostet keine 30 Euro.

Gruss