Rockstar air großen Knopf reparieren?

1 Antwort

Eine Idee:

Vielleicht ist der 3 Stellungs-Schiebeschalter "LINE IN/MIC/LINK IN" kaputt, hat Wackelkontakt, ist feucht geworden oder steht irgendwie in einer falschen Stellung.

Einfach mal den Schalter mehrfach betätigen/durchschalten (Schalter-Kontakte reiben sich dann frei) und dann zurück in die gewünschte Stellung, vermutlich "LINI IN", einstellen.

Hier erklärt Teufel was dazu:

https://support.teufel.de/hc/de/articles/360001144065-ROCKSTER-AIR-Ger%C3%A4t-nicht-benutzbar-obwohl-eingeschaltet-Die-LED-s-leuchten

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche