Teuerste Animeserie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afro Samurai

War der Teuerste Anime, 1 Folge kostete 1 Millionen Euro. Es gibt 5 Folgen. Steht glaub auch auf Wikipedia.

Und Steam Boy war der teuerste Film. Die Zeichnungen sind bombastisch -

ich weiß nur das Tengen Toppa Gurren lagann und Neon Genesis Evangelion sehr teuer gewesen sein sollen und bei den animationen würde es mich auch nicht wundern...aber genau wissen tu ich nicht...

und Steamboy soll zu den teuersten animefilmen überhaupt gehören (wegen der länge wahrscheinlich)

Gute Animeserie für "Einsteiger"?

Suche eine gute Animeserie, die möglichst in deutsch ist ohne Untertitel. Habe es noch nie wirklich geschaut aber würde es gerne probieren da ich denke es ist was für mich.

...zur Frage

Was kostet die Produktion eines Autos?

Ein Dacia Sandero z.B. kostet ja neu ca. 9000€... weiß einer was so ein Auto kostet es zu bauen?? Habe gehört die Produktionskosten eines 50.000€ Mercedes belaufen sich gerade mal auf ca. 10%!! kann das stimmen?

...zur Frage

Was ist eine Netflix Original Serie?

Hat Neflix da selbst das Drehbuch geschrieben? 

Oder hat Netflix da alle Produktionskosten übernommen? 

Ist die Produktion von Netflix selbst oder war das eine andere Firma?

Was genau ist eine Netflix Original Serie wie beispielsweise "Orange is the new Black" oder "House of Cards"?

Danke im voraus

...zur Frage

Animeserie mit schöner Atmosphäre?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gerade alle Pokemonfolgen durchgeguckt und bin jetzt wieder traurig, dass ich nichts zum Gucken habe.

Kennt ihr schöne Animeserien, die eine schöne Atmosphäre haben?

Ich habe schon gesehen:
Sailor Moon, Pokemon, Fairy Tail (bester Anime), DoReMi, Ranma1/2, Jeanne die Kamikaze Diebin,...

Und genau sowas schönes/kitschiges/süßes suche ich jetzt auch wieder.

Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Berechnung betriebserfolg?


Bräuchte die Lösung für nr 2 und das dann mit

Produktionskosten

8200

Variable Gesamtkosten

123.000

Fix Gesamtkosten

100.000

Produktion von 7500 zu 32 je Stück.

Werden die Variablen ( 15 euro × 7500 oder 8200 gerechnet)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?