TestAS Bücher?

2 Antworten

https://testasprep.com/de

Da gibt es Testversionen.

Oder schau mal ob es die Bücher nicht auch in einer Bibliothek gibt oder schau mal bei Ebay, ob sie jemand verbilligt anbietet oder verschenkt.

Ecosia: TestAS Bücher

Ecosia/Videos: TestAS Bücher

Ecosia/Videos:TestAS

Ecosia: TestAS

karzani
Fragesteller

danke schön für deine Antwort. Ich kenne die Seite. Ich schaue nach im Ebay. danke dir noch mal

wenn es dir Bücher nicht in irgendeiner Leihbücherei gibt, mußt du sie dir doch kaufen.

karzani
Fragesteller

danke sehr für deine Antwort. aber bedauerlicherweise giebt es nicht in Bücherei.