TESO (Elder Scrolls Online) Welche Internetverbindung brauche ich und wie viel Daten frisst ESO?

1 Antwort

Das kannst du nichtmal vernünftig installieren. Der zieht die Dateine nämlich vom Internet (die krigste nich Legal "anderswo") und mit der Installation hast du schonmal die Hälfte deines Volumens weg... Ka wieviel der da ziehen muss, aber grossartig spielen kannst du damit nicht... Mit dem PC ein MMO mit LTE Spielen ist sowieso nicht die beste Idee.

Bossfish
Fragesteller

Wie gesagt die Installation mach ich anders. Geh zu nem Kumpel oso. Ja hab mir auch schon gedacht ob ich mir ne Aussenantenne für den Router hole dann hat man da ordentlich mehr als 2MB/s

Sprosse10  01.10.2014, 22:19
@Bossfish

Das Problem ist ja nicht die Verbindung... Was mir eher "Sorgen" macht sind die 7.5 GB. Die verheizt du beim Online Gaming seeehr schnell, Und ich nehme an das du das Internet auch noch für andere Sachen benötigst. (Schule/Arbeit, YouTube etc.)