Login bei Elder Scrolls Online funktioniert nicht?

1 Antwort

An alle die das selbe Problem haben: ich habe inzwischen herausgefunden, wo bei mir das Problem lag. Man muss das Spiel noch auf dem Konto aktivieren. Das geht auf der Seite nach der Anmeldung, indem man auf die Schaltfläche "Code einlösen" drückt. Dann gibt man den Aktivietungscode ein, der auf dem Zettel im Spiel steht.

Ich hab das zuerst nicht gemacht, weil ich dachte, da könne man wie z.B. beim Playstore Gutscheincodes oder sowas einlösen... Dass man das Spiel dort aktivieren muss, wurde zu keiner Zeit gesagt und ich finde auch, dass die das bei der Fehlermeldung dazuschreiben hätten können. Bei dieser versteckten Schaltfläche denkt da bestimmt nicht jeder dran.

Kann das Spiel nur empfehlen, gerade langjährige Fans der Elder Scrolls Reihe werden da viel Spaß beim Erkunden haben:D