Terroranschlag 9 11 besser als referat in geschichte oder in englisch?

ParkJisol  28.07.2023, 21:28

Hast du keine Ferien?

annikh010623
Fragesteller

nein

noch nicht

2 Antworten

Hab das dieses Jahr mit ner Freundin in Englisch gemacht. Würde ich immer wieder machen. Wir hatten zwar keine Fächerwahl, sondern mussten in Englisch etwas machen, aber war ganz gut.

Hab das Gefühl, in Englisch bist du auch deutlich freier, worüber du sprechen willst dabei und wie.

annikh010623
Fragesteller

okay. vielen dank

An sich passt es zu beiden Fächern.

Ich selber würde aber Englisch wählen, da (zumindest bei uns in Bayern) der Fokus in Geschichte auf deutscher Geschichte liegt und dabei sowohl englische als auch amerikanische Geschichte eher im Englisch Unterricht behandelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss das schon 10 Jahre ertragen