Terraria Truhen absichern?

2 Antworten

Nein, Kisten kann man leider nicht vor anderen schützen. Du kannst höchstens vor jeder Pause die wichtigsten Items mit in dein Inventar nehmen, aber das ist natürlich nur eine ziemlich mittelmäßige Lösung.
Vielleicht gibt es Mods, mit denen man Truhen verschließen kann, aber dann könntet ihr nicht in eurer aktuellen Welt weiterspielen.

Du kannst die sachen in einen Save, Sparschwein oder Defender Forge rrinmachen. Da hat jeder sein eigenes inventar und niemsnd kann deine Items rausklauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung