Wie kann man in Terraria die Spache komplett auf Englisch stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz normal im Spiel auf englisch umstellen :D

Deadmau2210
Fragesteller

Wie gesagt habe ich das getan im spiel und in Steam. Dennoch bekomme ich ein komisches Denglisch. Mache Sachen sind Englisch manche Deutsch. Wenn es für Sie funktioniert verstehe ich nicht warum es bei mir nicht "richtig" funktioniert.

Spielst du auf nem Server? Es kann sein dass der Admin vom Server die Nachrichten so eingestellt hat. Ist denn alles englisch wenn du normal single player spielst oder auch Denglisch?

Deadmau2210
Fragesteller

Ich spiele mit ein paar Freunden auf einen selbst gekauften Server, und habe dort die Sprache auf Deutsch gestellt. Danke für deine Hilfe.