Auf welcher Sprache sind Xbox One Spiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Spiele die du in der Eu kaufst wie Deutschland,Frankreich,Spanien,Litauen und und und

da findest du immer die Sprache Deutsch und auch andere Sprachen aus der EU wie Englisch usw

kritisch wird es erst wenn du aus Länder etwas kaufst oder bestellst die nicht in der EU sind

Die Sprache hängt von deinem Land ab. Wenn du deine Xbox auf USA hast sind die Spiele in englisch wenn du sie aber auf Deutschland hast sind die Spiele in deutsch.

das steht immer hinten auf der jeweiligen spielen drauf