Termin nicht erscheinen?

1 Antwort

Ist das Termin für ein Gutachter oder als Atest oder Diagnose,Zb.was für Gericht oder so?.

Du bist verpflichtet.Wenn du nicht hin gehst in diese schrift steht schon was sind deine nachteile.

Du musst anrufen,und reden.Wenn du eingeladen bist musst du gehen.

Was passieren kann kannst du fragen an die stelle da ist die Telefonnumer auch , ruf mal an.

Ljubo1
Fragesteller

Hier geht es um irgendwas mit einem alten Chef vor 3Jahren

Darum hab ich auch keine Lust nach der Arbeit da hinzufahren

Hab da angerufen und er meinte ich müsse kommen