Teresa oder Brenda-Die Auserwählten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Teresa 100%
Brenda 0%

4 Antworten

Ganz klar Teresa. Ich finde Brenda irgendwie komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Team Newt💖💖💖🙈 Aber naja am ende war dann nicht so wirklich toll. 😞😒 Aber auch sowieso das ende vom Buch finde ich irgendwie komisch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teresa

Auf jedenfall Teresa! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jelly03 19.04.2016, 21:38

Ganz deiner Meinung ;)

1

Ich bin da hin und hergerissen. Im Buch mag ich Brenda mehr, weil ich ihre Art einfach besser finde. Aber im Film mag ich Teresa mehr. Hat jetzt vielleicht nichts mehr mit dem Buch zu tun aber die 'Chemie' zwischen den Schauspielern hat mir gefallen. Und außerdem kommt Brenda im Film überhaupt nicht so rüber wie im Buch. Trotzdem musste ich am Ende des 3. Teils heulen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?