Tenpai Dragon kosten?

Bzw. Sollte ich es überhaupt spielen 🤔

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal zwischen 100-200€, da vermutlich die Synchromonster in Secret Rare gedruckt werden und die Zauberkarten (Brimming Sangen Manor, Sangen Kaimen) vielleicht auch noch in Secret Rare oder Ultra Rare. Es kann natürlich sein, dass auch die kleinen Drachen in Ultra Rare raus kommen, dann wird die knapp 200€ Grenze schnell erreicht werden (Das war bei Vanquish Soul auch der Fall).

Ich weiß nicht ob du Dreiköpfiger Drache hast, falls nicht, muss du leider noch etwa 30-40€ dazu rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato