Tennisschläger von Chanel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich spiele seit über 10 Jahren Tennis, kenn mich also doch etwas aus :) Ich würde dir Empfehlen nicht auf solche Angebote einzugehen! Schaffe dir lieber einen Schläger an der von speziellen Sportartikelhersteller angefertigt werden, z.B. Head, Wilson, Babolat, Völkel, etc. Das sind die gänigsten, renomiertesten und bekanntesten Hersteller! Haben also ahnung von ihrem Fach :-)

Geh in ein Sportgeschäft und lass Dich beraten. Aber nicht in irgend eine Kaufhauskette, sondern in ein wirkliches Sportgeschäft.

Dort wirst Du den auf Dich zugeschnittenen und richtigen Schläger empfohlen bekommen. Schläger kauft man nicht nach Modemarke.

Kauf dir lieber einen Babolat, Head oder Dunlopscläger, da bist du auf dem sichersten Weg

Kauf Dir einen von Head habe ich selber und spiele damit seit 8 Jahren. Nur die Bespannung muss man gelegentlich erneuern.

Nein. Ich würde es nicht machen.Ich denke dieser Schläger ist "eher zu Dekoration geeignet". ;)