Gefittete Schläger ja oder nein?

1 Antwort

In fast jedem Golfclub bieten die großen Hersteller im Rahmen von Werbeveranstaltungen kostenloses Club Fitting an. Probiere es aus um festzustellen, ob Du den Ball besser triffst. Es besteht keine Verpflichtung Schläger zu kaufen, aber Du bekommst eine Vorstellung in wie weit Du vom Standard abweichst, wenn überhaupt. Nach einem halben Jahr Spielpraxis werden gefittete Schläger noch keinen Unterschied machen, aber wenn Du in den mittleren Handicap Bereich kommst, wirst Du den Unterschied merken.

Wenn in Deinem Club kein Fitting stattfindet, schau auf den Homepages der großen Hersteller (Ping, Callaway, TaylorMade, Titleist etc.) nach, wo und wann in Deiner Nähe Fittings stattfinden.

Viel Spaß.