Garantie auf PowerBank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

  • Auf Akkus gibt es 6 Monate Gewährleistung, also ins Geschäft und umtauschen!
  • Nachdem der Mangel schon nach 3 Monaten aufgetreten ist, muss angenommen werden, dass der Mangel bei Übergabe der Ware schon im Keim vorhanden war (Keimtheorie).
  • Die Chancen stehen also gut, dass du die PowerBank ausgetauscht bekommst.

LG Bernd

Ok, danke! Das werde ich auf jeden Fall machen!

0

Gilt auf eine Powerbank auch eine Garantie?

Wenn vom z.B. Hersteller eine freiwillige Garantie gegeben wird, gilt entsprechend den Bedingungen diese Garantie.

So ist dies mit jeder freiwillig gegebenen Garantie, es gelten die dortig beschriebenen Garantiebedingungen. 

Weisst du vielleicht, ob Urban Revolt (bzw. Trust) diese Garantie anbietet? Ich hab dazu noch nichts gefunden.

0
@Ampel04

Nein das weiß ich nicht. Aber wenn kein Garantieschein bei Kauf dabei war, dann gehe mal davon aus das keine Garantie gegeben wird.

Ansonsten auf der HP des Herstellers nochhmal nachschauen bezgl. Garantie.

0

Was möchtest Du wissen?