Tennisplatz selber anlegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und hier habe ich noch etwas gefunden. http://www.klaus-gartenbau.ch/tennis/katalog/katalog.php es könnte sein das du Probleme mit deinen Nachbarn bekommst wegen Lärm vom Ball springen und Schläger treffen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Mosquit0
Fragesteller

Hallo Ruttel, danke für die Links - es ging mir bei meiner Frage eher darum ob schon einer der Nutzer hier ein ähnliches Vorhaben selber durchgeführt hat und von seinen Erfahrungen berichten kann. Das Thema Nachbarn kann vernachlässigt werden, der nächste Nachbar ist 300 Meter entfernt