Tennis alleine beginnen?

3 Antworten

So Du in einen Tennisklub gehst ist das sicher nicht nötig.

Du findest dort schnell Anschluss und Partner zum trainieren.

 Zum Anfang als Neuling würde ich Dir allerdings empfehlen, Trainerstunden zu nehmen !

du solltest aber zumindest jemanden haben der mit dir nach deiner anfangsphase spielt. du hast dann zwar trainingsstunden genommen und kannst hoffentlich halbwegs gut spielen, aber auf dauer nur mit trainer ist auch nichts

Nein, du kannst allein anfangen. Nimm auf jeden Fall Trainerstunden, sonst wird das nichts.