Tennessee-plakart?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Na ja 60%
Gut 20%
Sehr gut 20%
Schlecht 0%
Ich würde das hinzukriegen.... 0%

2 Antworten

Na ja

Hätte eher ein weißes Plakat genommen und die Schrift ist viel zu klein da man es ja von weiter weg auch sehne sollte. Ich sehr nichtmal was da steht am Bild

Na ja

An sich ist es schön simpel gehalten, jedoch würde auf jeden fall den Text unter den Bildern vergrößern.

Es soll ja schließlich ein Plakat sein da sollte man schon von ein paar Metern weg den Text lesen können.

LG

Nnnurr13
Fragesteller

Aber ich hab das schon geschrieben und kann es nicht mehr ändern

Nnnurr13
Fragesteller
@Nnnurr13

Was soll ich dann machen hab ich jetzt Pech oder wie

Nnnurr13
Fragesteller
@Nnnurr13

Na ja jeder meinte schreib erstmal frag dann hab geschrieben ist scheiße einfach toll nh

Jaeggeri  03.10.2021, 13:27
@Nnnurr13

Es ist nur meine Meinung, wenn es dir gefällt wie es dann lass es so wie es ist.

Nnnurr13
Fragesteller
@Jaeggeri

Ich kann es ja nicht weg radieren würde ich gerne aber es geht nicht

Jaeggeri  03.10.2021, 13:29
@Nnnurr13

Vielleicht ein Stück Papier drüber kleben und dann nochmal drauf schreiben.