Presentation?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Na ja 56%
Schlecht 22%
Sehr gut 22%
Gut 0%
Ich würde das hinzufügen..... 0%

5 Antworten

Schlecht

Zeig es noch mal, wenn es fertig ist.

Und die zwei linken der vier Bilder sind für mich zwar hübsch, aber ansonsten eher nichtssagend und es dürfte ruhig noch mehr geben z.B. von Graceland oder den Ruby Falls oder dem Titanic Museum etc.

Nnnurr13
Fragesteller

Na ja wenn es vertig ist und scheiße aussieht kann ich es nicht ändern

diewoelfin0815  02.10.2021, 15:52
@Nnnurr13

Naja, aber so sagt es quasi noch gar nichts und außer der Überschrift und den beiden Karten auf der rechten Seite ist auch nichts dabei, was Sinn macht.

Hört sich vielleicht hart an, aber ist nicht böse gemeint. Und ich glaube es ist besser, Du hörst es von mir, statt von Deinem Lehrer, denn jetzt kannst Du ja noch was ändern bzw. ergänzen.

Nnnurr13
Fragesteller
@diewoelfin0815

Was meinst du damit das auf der rechten Seite nichts Sinn macht verstehe ich nicht

diewoelfin0815  02.10.2021, 16:13
@Nnnurr13

Das hast Du wohl falsch gelesen. Da steht nämlich eigentlich Gegenteil.

Oder anders formuliert soll es heißen: die beiden Karten auf der linken Seite sind zwar hübsche Touristen-Karten, aber keine wirklich informativen Bilder.

Nnnurr13
Fragesteller
@diewoelfin0815

Ich verstehe wirklich nicht was du meinst, aus meiner Klasse haben auch Leute es so gemacht

Viel zu wenige Bilder. Dürftig.

Text nur Stichwortartig auf das Plakat bringen, dass meiste musst Du dann vortragen.

Wappen fehlt. Sehenswürdigkeiten fehlen. Kavernen und Höhlen fehlen und und.

https://www.lexas.de/nordamerika/usa/bundesstaaten/tennessee/index.aspx

Nnnurr13
Fragesteller

Es ist unnötig meiner Meinung nach 7 Bilder drauf zu kleben wenn die sich so viel über Tennessee interessieren können die im Internet schauen und am Ende werde ich paad fragen stellen deshalb finde ich macht es nicht so viel sinn mache sachen aufzuklsben weil sie das schneller erraten

Na ja

Schau mal im Internet oder auf der Homepage nach ob du mehr Sachen findest oder ob es noch Informationen gibt die du dazu schreiben kannst. Wie Größe, Einwohner, Highlights,....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Na ja

Ist naja Besser oder Schlechter als Schlecht?

Etwas unter die Bilder schreiben

Na ja

Bilder reichen nicht. Du musst unbedingt Beschriften!

Nnnurr13
Fragesteller

Mach ich ja noch es ist noch nicht vertig wie gesagt