Ich muss ein Referat über "Zahnmedizinische Fachangestellte" halten?

3 Antworten

Auf einem Plakat gehören viele Bilder, dafür wenig Text (Stichworte).

Was könnte ich auf das Plakat schreiben? 

Auf dem PC oder Laptop schreiben und dann ausdrucken, ausschneiden und dann auf das Plakat kleben. 

Nicht per Hand schreiben, es sei denn Du schreibst mit Schablonen.

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/bkb/14704.pdf

Ausbildungsvoraussetzungen und welche Stärken und Fähigkeiten man am besten mitbringen sollte

z.B. was sie genau machen (ihre Aufgaben)....

Musik Plakat

Wie fertige ich ein schönes Plakat für die Schule an? Ich muss ein Plakat für Musik machen und hätte gerne einige Ideen wie ich das gestalten und aufteilen kann. (Das Referat ist über Passenger.)

...zur Frage

Plakat gestalten Thema Magensäure

Hei Ich muss für die Schule ein Referat über Magensäure halten . Das Referat habe ich schon fertig nur komme ich mit der Gestaltung von Plakat einfach nicht weiter . Ich überlege schon seit Tagen wie man es gut gestaltet aber komm zu keinem Ergebnis es wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hättet Ich bin wirklich am verzweifeln da das Plakat ja auch benotet wird

...zur Frage

Wie könnte ich mein Referat Plakat "das bin ich " gestalten?

Halloich habe am Donnerstag ein Refert in Deutsch über mich!Wie soll ich das Plakat gestalten'?Könnt ihr mir ein paar tipps geben?Danke ;D

...zur Frage

Plakat für Referat gestalten

Hi (:

Also ich muss in der Schule ein Referat über eine Band machen, aber wir dürfen keine PowerPoint Präsentation verwenden, sonder ein Plakat machen, Das Problem ist, dass ich auf den Plakat gerne alle Bandmitglieder (6 Leute) und ihre Alben (5 Alben) von ihnen drauf hätte, aber dann sieht das Plakat so überfüllt aus und alles ist etwas kleiner geschrieben, weil es sich sonst nicht ausgehen würde. Meine Frage ist, wie ich das Plakat gestalten könnte, ohne dass es überfüllt wirkt, aber trotzdem genügend Informationen darauf habe?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Ideen für ein Plakat bei einem Referat in der Schule

Also wir sollen in der Schule ein Referat über Los Angeles halten und dazu ein Plakat erstellen. Hat jmd eine Idee wie man es kreativ gestalten kann. Z.B hat die Las Vegas gruppe Poker Karten und Münzen auf das Plakat geklebt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Musik band -plakat gestalten?

Hallo, ich muss für Musikunterricht ein Plakat über The Beatles machen. ( auf dem plakat duerfen nur bilder sein und Überschrift., Stichpunkte auch) und ich hätte gerne gewusst wie ich die Überschrift schön und auffällig machen kann. Könnt ihr mir helfen? :) Ich will einen besonderen Plakat haben für gute Note

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?