Temperatur Calella Oktober

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise so um die 20-25 Grad bei Bewölkung, 30 Grad mittags bei Sonne. Das Wetter kann etwas unbeständig sein mit gelegentlichen Gewittern. Insgesamt warm und noch zum Schwimmen geeignet. Abends kühlt es etwas ab, weshalb man eine Jacke dabeihaben sollte (keine Winterjacke, eher eine Sommer/Herbstjacke).

Das kann man nicht generell beantworten. Im Oktober ist es oft noch warm, es kann aber auch des öfteren zu Regenfällen kommen. Letzte Wochen waren es ca. 10°, heute bei blauem Himmel und Sonnenschein 25°. So unterschiedlich ist das. Und so kann es auch im Oktober sein, mal 15°, mal knapp 30°,.