Tello Drohne Lade Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
habe nicht in der Anleitung nachgeschaut aber ich denke mal, dass der Akku tot sein dürfte. Kaufe dir neue und pflege diese auch. Ja - um Akkus muss man sich kümmern.

LG

Akku tot, nimm ihn heraus, solange das noch geht, er wird jetzt schon deutlich aufgebläht sein...

Dann kaufst du ein Set neue, die halten aber auch nicht so lange, wenn du nicht regelmäßig fliegst... (max 1 Jahr)

https://amzn.eu/d/e4OKoKG

Das da nutze ich...

Es gibt die Akkus natürlich auch einzeln, wenn man nicht so viel fliegt...