Teletext uhr?

2 Antworten

Nein ist sie nicht, da diese Zeitanzeige die Laufzeit des Signals nicht brrücksichtigt.

Am genauesten ist sie bei terrestrischem Empfang (Antenne). Ungenauer ist sie bei Sät Empfang, da neben der Laufzeit auch noch die Zeit für die Konvertierung dazukommt. Einen mehrsekundigen Nachgang gibt es bei IP-TV (Entertainment) da das komplexe Signal beim Streaming etwas lànger braucht. Merkt man daran dass der Nachbar schon im Torjubel ist, obwohl man selbst das Tor noch nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

Ja die geht immer richtig.Die geht normal immer sehr genau.