Teletext uhr?

3 Antworten

Nein ist sie nicht, da diese Zeitanzeige die Laufzeit des Signals nicht brrücksichtigt.

Am genauesten ist sie bei terrestrischem Empfang (Antenne). Ungenauer ist sie bei Sät Empfang, da neben der Laufzeit auch noch die Zeit für die Konvertierung dazukommt. Einen mehrsekundigen Nachgang gibt es bei IP-TV (Entertainment) da das komplexe Signal beim Streaming etwas lànger braucht. Merkt man daran dass der Nachbar schon im Torjubel ist, obwohl man selbst das Tor noch nicht gesehen hat.

Ja die geht immer richtig.Die geht normal immer sehr genau.

Mit Sicherheit.

Es geht darum das wenn ich auf meiner Fernbedienung den Knopf für den Teletext drücke sich der Teletext sich nicht öffnen lässt Bitte um Hilfe Danke im voraus?

...zur Frage

Uhrlink gesucht - Daytona Rolex?

Guten Abend liebe Community,

heute bin ich auf der Suche nach einer Uhr Names Daytona von Rolex.

Die genaue Uhr ist nur ab Sekunde 03:05 in dem Musikvideo von SpongeBOZZ abgebildet. Bitte spult bei diesem Link auf die Sekunde 03:05 und schaut euch die folgende Sekunden die Uhr genau an.

https://www.youtube.com/watch?v=34VkCQHhdUE

Falls jemand erkennen kann um welche Uhr es sich genau handelt, bitte in die Antwort schreiben.

Bitte entweder den genauen Namen der Uhr und/oder der Link zu der Uhr.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

RoyBlunk

...zur Frage

Sonnenuhr, welche die Uhrzeit auf die Sekunde genau anzeigt

Guten Tag!

Gibt es eine Sonnenuhr, welche die Uhrzeit auf die Sekunde genau anzeigen kann?

Wie müsste diese Uhr konstruiert sein? Man bräuchte einen sehr langen Stab und eine sehr große Fläche.

...zur Frage

Teletext usw,--

Hey Leute ich habe ein Problem mit dem Teletext, bei Pro7, Sat1, Kabel1 usw...! Nur bei Rtl, Super Rtl und Rtl2 funktioniert der Teletext bei mir gerade!! Bei den anderen Sendern steht immer so ein Text, das der Teletext zurzeit nicht verfügbar ist!!! Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch??? Und woran könnte das liegen???

...zur Frage

Habe ich eine gefälschte Uhr oder ein Replica gekauft?

Hallo. Kann ich eine Fälschung erkennen, um den Saphierglastest mit dem Wassertropfen zu machen, also wenn es um eine Entspiegelung geht? Wollte noch nachfragen, aufgrund des Uhrwerks,  also habe meine Uhr nun bereits seit circa zwei Wochen, und seit Anfang an auf eine Funkuhr eingestellt, und überprüfe nun jeden Tag die genaue Sekunde anhand einer Funkuhr. Kann man das daran erkennen? Also dass diese Uhr immer noch Sekunden genau mit der Funkuhr läuft.? Oder sind da bereits auch schon die gefälschten Werke soweit das die so gut wie das Original läuft ? Habe einen Certina Chronographen über Amazon gekauft, der im Überall 800 € kostet, aber bei Amazon nur 560 €. Oder soll ich diese Uhr einfach mal in meinen Pool schmeißen für 3 Stunden? Der hat 1,60 m Wassertiefe, und das sollte für  eine Uhr die 20 bar aushalten soll nicht das Problem sein. Die Uhr über Amazon, ist nämlich von Israel – über Großbritannien nach Deutschland geliefert wurden. Aber alles innerhalb von drei Tagen.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie programiere ich den Teletext bei der Universalfernbedienung ONE FOR ALL URC-7120?

hey (: hab mir heute die ONE FOR ALL URC-7120 gekauft. ich habe soweit eingestellt dass ich den fernseher ein- und ausstellen, das programm umschalten und die lautstaerke regeln kann. mir fehlt nurnoch der teletext. kann mir bitte jemand sagen wie ich es schaffe sie zu programieren? ich danke euch schonmal und wuensche euch einen schoenen tag. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?