Telekom problem? Obwohl ich kein kunde bin kommen mir andauernd rechnungen ich hab ja schon selbst dort angerufen und die meinten einfach ja einfach so hä?

2 Antworten

Hallo Santino6059099,

erhältst du die Rechnungen per Post oder per E-Mail? Sind sie an dich adressiert? Gerne mal ein paar Fotos hier einstellen (ohne erkennbare Kundendaten) oder nutze unser Kontaktformular und wir sehen uns das genauer an.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

nun dann ist es sowas wie Spam sprich Betrüger möchten deine Kontonummer von der VR Bank. Auf keinen Fall an solche oder ähnliche Meldungen antworten