Telekom mesh stürzt ständig ab was tun?

1 Antwort

Hallo tazerface,

wo steckt in dieser Konstellation denn der zweite Router? Wie sieht die Umgebung aus? Will heißen: Wie viele zusätzliche W-LAN-Netzwerke gibt es drum herum noch z.B. durch Nachbarn?

Die bauliche Situation spielt natürlich ebenfalls eine Rolle: Dämmung, Fußbodenheizung, Distanz, oder schlicht die Anzahl der Wände/Böden usw..

Ich gehe das gerne einmal gemeinsam mit Ihnen durch. Melden Sie sich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom