Telekom Disney + Zugangsdaten wo finden?

1 Antwort

Hallo moritz0107,

nach der Buchung der Option hast du eine E-Mail mit einem Registrierungslink direkt bei Disney bekommen, unter dem du dir einen entsprechenden Account einrichten konntest bzw. kannst.

In deinem Kundencenter des Anschlusses oder des Mobilfunkvertrages findest du auch alle Zubuchoptionen und kannst sie dort auch entsprechend administrieren.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom