Telekinese - Möglich oder Unmöglich?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)!

Lies bitte dies hier durch:

http://www.quanten.de/unschaerferelation.html

Die Konsequenzen kannst Du dann selber daraus ziehen ;)!

Gruß+Alles Gute: I.B.

Piwi50  30.09.2010, 11:32

der link ist aller erste SAHNE, vom aller feinsten - echt lesenswert ;)

blunt  30.09.2010, 17:18
@Piwi50

Danke ich bemühe mich! RESPEKT, DASS DU DEN PUNKT VERSTANDEN HAST! ;) Gruß: I.B.

Telepathie und Telekinese sollen laut Forschern der siebente und achte Sinn sein, den Menschen in der Zukunft entwickeln. Ich halte Telekinese zwar nicht für unmöglich, ebenso wie die Telepathie, aber ich bezweifle das wir uns darüber einen Kopf zu machen brauchen. Dafür gibt es klügere Menschen, die sich auf dem Gebiet der Geisteswissenschaften austoben. Nach den sechs anderen Sinnen, hören, riechen, sehen, schmecken, fühlen und Gleichgewicht, wäre das schon eine logische Weiterentwicklung des menschlichen Geistes aber die Zukunft wird es offenbaren. Ich kann keines von Beiden und bin auch nicht unglücklich deswegen, denn sollte es wirklich eines Tages dazu kommen, dass eine oder beide Fähigkeiten nachweislich entwickelt und somit bewiesen werden können, hoffe ich das die Menschheit sie gemeinsam entwickelt. Ich habe keine besondere Lust mir von irgendeiner vorlauten telepathischen Tante in meinen Gedanken dazwischen fummeln zu lassen oder mir nen Dämpfer durch Telepathie verpassen zu lassen, wenn ich selbst nicht dazu in der Lage bin.

Ich denke dass Telekinese durchaus möglich ist, aber die Menschheit ist einfach (noch) nicht bereit dafür. Wir sind so auf unseren Alltag und auf unsere Sorgen und Probleme fixiert und rennen mit Scheuklappen durch die Welt. Ist diese Welt wirklich das, was sie sein scheint? Was ist wenn es doch noch eine weitere Energieform gibt, für die wir einfach nur noch nicht die richtigen Messinstrumente erfunden haben? Denkst du, dass vor 300 Jahren jemand auch nur im Ansatz geglaubt hat, er könne mit jemanden am anderen Ende der Welt reden, in Echtzeit und ohne Problem? Man sollte stets für neues offen sein und sich nicht auf das fixieren was man bis dato weiß.

Hi! Man kann nicht etwas physikalisch begründen, egal ob positiv oder negativ, das keine objektiven/messbaren Phänomene erzeugt die experimentell erfasst werden können.

Allerdings kann man jedes Phänomen durch in sich selbst geschlossene Argumentationsketten interpretieren. Z.B. ist die Theorie der Gravitation völliger Blödsinn für jemanden der weiß, dass in Wirklichkeit kleine grüne (unsichtbare) Feen Materie im Vakuum nach Absprache bewegen.

Beweise für PSI-Phänomene gibt es, auch nach unzähligen Versuchen, nicht. Einfach mal nach PSI und Metastudien googeln, es wird dann recht schnell klar, dass alle positiven Ergebnisse auf selektiver Methodik oder kompromittierten Versuchsanordnungen beruhen.

Die enthusiastischsten Stimmen für PSI Phänomene kommen immer aus den einschlägig vorbelasteten Ecken (die Benders dieser Welt und ihre "Institute") - gute Studien habe ich hier noch nie gefunden.

Das Missverhältnis zwischen der großen Zahl an PSI-Enthusiasten und der geringen Menge an naturwissenschaftlichen Stellungnahmen liegt einfach daran, dass nach wissenschaftlichem Verständnis Blödsinn, einmal als Blödsinn nachgewiesen auch Blödsinn bleibt bis es neue Fakten gibt, die experimentell ausgeleuchtet werden können.

Was die Verschwörungstheorien und geheimgehaltenen Berichte angeht: Na ja, wenn der mächtigste Mann der Welt noch nicht mal eine Affäre mit seiner Praktikantin (oder wars seine Zigarre?) geheimhalten kann, wie soll das dann mit einem Haufen Wissenschaftler funktioniern, die davon leben sich auszutauschen und zu publizieren.

& all das obwohl ich jede Menge Kartons mit alten Perry Rhodans auf dem Speicher hab....

Grüße PJ

Es gibt "Beweise".. es gibt genügend Studien, Videos, Wissenschaftler die bei Übungen beiwohnten von Leuten die Telekinese ausgeführt haben. Ein Beispiel davon ist Nina Kulagina! Nur weil der Mainstream uns einreden möchte das dies nicht gehen würde, heißt es nicht das es nicht geht. Selbst dank der Quantenphysik gibt es mittlerweile genügend Wissenschaftler die dies für völlig plausibel und möglich halten! Der Geist beeinflusst beim Quantenphysik Experiment den Ablauf des Experiments allein durch ein Gedanke.. man beeinflusst hierbei in kleinem Rahmen Teilchen & Ausgang einer Versuchsreihe. Es geht.. man muss es nur wollen & sich nichts einreden lassen.

Solltest du es mal testen wollen empfehle ich dir die Anleitung auf http://telekinese-lernen.de/ , mit dieser Anleitung bin ich ganz gut vorran gekommen und kann mittlerweile das Psiwheel steuern (ohne Luftzug - alles abgedichtet & Mund und Nase zugehalten) ! Nicht glauben was andere dir erzählen wollen sondern selbst testen und üben ist hier die devise.