Telegram zeigt immer nur eine angeheftete Nachricht an?

1 Antwort

Auch bei mehreren angehefteten Nachrichten wird oben nur eine Leiste eingeblendet, mit dem Vorschautext der letzten angehefteten Nachricht.

Wenn es mehrere angeheftete Nachrichten gibt sieht man das ganz links in dieser Leiste denn da ist eine vertikale Linie und bei mehreren angehefteten Nachrichten besteht diese aus genauso vielen Teilstrichen wie es angeheftete Nachrichten gibt.

Wenn man dann auf diese Leiste tippt springt die Anzeige zur angehefteten Nachricht und der Vorschautext in der Leiste zeigt die nächste angeheftete Nachricht, außerdem kann man an den Teilstrichen links erkennen bei welcher der angehefteten Nachrichten man gerade ist.

Falls das bei dir nicht so ist, also du wirklich immer nur die letzten anheftete Nachricht siehst und damit anspringen kannst, auch durch mehrmaliges Klicken würde ich mal überprüfen ob du evtl. eine ältere Telegram-Version installiert hast denn die Möglichkeit dass mehrere Nachrichten angeheftet werden können wurde erst später eingerichtet und erst ab diesen Versionen wird das natürlich auch korrekt angezeigt während bei den Vorherigen immer nur die Letzte angezeigt wird.

BernadetteBBB
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe es tatsächlich selber gelöst: Telegram hatte bei mir nicht automatisch ein Update erhalten! Jetzt funktioniert es! Aber danke - deine Antwort wäre hilfreich gewesen! 😉