telegram online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben, z. B. gehen vielleicht die Uhren an Euren Handys falsch oder es wird die Zeit nur ungefähr angezeigt.

Telegram möchte euch vllt beibringen, dass man sich nicht wegen ein paar Minuten Zeitverzögerung oder einer späten Antwort nicht streiten braucht, wenn man eine glückliche, entspannte Beziehung führen möchte. ;)

es kann einfach sein, dass das Programm "länger braucht" um zu erkennen, dass es nicht mehr im Vordergrund aktiv ist. das ist völlig normal und lohnt nicht wegen sowas zu streiten...