telegram online?
Hallo Leute. Ich hab da mal eine Frage zu telegram. Also, nachdem ich zuletzt online war zB. 11.52 Uhr geht mein handy irgendwie nochmal online. Denn es wird angezeigt, dass ich dann zuletzt um 11.57 Uhr zu letzt online war. Bei meinem Freund ist das manchmal auch so. Das gibt ziemlich oft kleinen Streit zwischen meinem Freund und mir. Wieso geht mein Handy nochmal online? Kann man das ausstellen? Habt ihr das auch? Kennt ihr andere Möglichkeiten als telegram und whatsapp?
Antworten wären nett.
2 Antworten
Das kann viele Gründe haben, z. B. gehen vielleicht die Uhren an Euren Handys falsch oder es wird die Zeit nur ungefähr angezeigt.
Telegram möchte euch vllt beibringen, dass man sich nicht wegen ein paar Minuten Zeitverzögerung oder einer späten Antwort nicht streiten braucht, wenn man eine glückliche, entspannte Beziehung führen möchte. ;)
es kann einfach sein, dass das Programm "länger braucht" um zu erkennen, dass es nicht mehr im Vordergrund aktiv ist. das ist völlig normal und lohnt nicht wegen sowas zu streiten...