Telegram Kanal anschauen ohne Account nicht möglich: Was ist das für eine sch**s Seite!?

1 Antwort

Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Man möchte mehr Abonneten/ User haben, vermutlich, weil sich so Werbung besser verkaufen lässt.

Man kann mMn nur eines machen: Seine Seiten bewusst auswählen und diejenigen, die man nicht ausgewählt hat, bewusst ignorieren. Dann kann man dort halt keine Inhalte sehen, Pech gehabt, wird schon nicht so wichtig gewesen sein.

Und ja, ich finde es auch nicht toll, dass das für die User, die dort kostenlos Content liefern bedeutet, dass ihr Content nur von anderen Usern der gleichen Seite gesehen werden kann.

Was ich nicht machen würde: Mich überall anmelden, um mal einen Blick auf eine Seite zu werfen.