Telegram hat den Code auf ein anderes Gerät geschickt?

2 Antworten

Dann hast wohl Deine Handynummer falsch eingegeben, ERGO nochmals deinstallieren und neuinstallieren und diesmal die Nummer checken bevor Du auf "LOS" klickst

ssylviii
Fragesteller

die nummer ist richtig.

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

wieso zeigst du die Nummer? Es wird an die Nummer geschickt, die du dort bei Telegram gespeichert hast, also über die du TG verwendest.

+43 ist Österreich. Ist das denn deine Nummer bzw. warst du da?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
ssylviii
Fragesteller

danke fürs aufmerksam machen. habe es ganz übersehen. meine nr ist richtig aber ich bekomme keinen code. und ja hab ne österreich. nummer.

cleversunshine  23.09.2022, 22:36
@ssylviii

dann lasse es erneut an dich senden. Das passiert manchmal, dass das mit dem Code nicht klappt. Hatte ich auch schon bei anderen Apps. Vielleicht kann man da auch anklicken, dass der Code z.B. per Mail gesendet werden soll oder so. Wenn das geht, kannst du das ja stattdessen ausprobieren