2 Fragen zu Instastorys?

Ich folge ihm btw.

3 Antworten

Daher das du ihm nicht folgst und er dir nicht kann er deine Story eigentlich nicht sehen weil dein Account ja Privat ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toblias07
Fragesteller

Also ich folge ihm

Alois912  20.11.2023, 22:18
@toblias07

Er folgt dir ja nicht also müsste es EIGENTLICH egal sein

Dürfte nicht funktionieren, da nur Menschen die dir folgen deine Story sehen, wenn dein Profil Privat ist.

Da dein Konto privat ist, kann er deine Story nicht sehen.

Er kann deine Story, wenn er sich diese ansehen könnte, reposten, sodass alle deine Story sehen können, wenn sein Konto denn öffentlich ist – ansonsten könnten nur seine Follower seine und damit dann auch deine Story bei ihm sehen.