Wurde mein Telegram gehackt?

2 Antworten

Telegram ist vom Datenschutz her ziemlich sicher, kannste einfach ignorieren.

Leem0n
Fragesteller

Aber wie kann mich dann so eine Nachricht erreichen?

SirPeterGriffin  02.07.2020, 06:29
@Leem0n

Weil du einer Gruppe beigetreten bist. Er wird dich privat angeschrieben haben.

Leem0n
Fragesteller
@SirPeterGriffin

Macht Sinn. Danke. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man da selber die Mitglieder sehen konnte.

Keine Sorge, da ist keine Gefahr. Der Typ trollt einfach nur und kann nichts machen. Du kannst ihn einfach blockieren.

In den Datenschutzeinstellungen kannst du festlegen was wer sehen darf (Nummer,Onlinestatus...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak