Telegram Desktop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur unter Aktive Sitzungen nachschauen, aber da steht nicht ob das programm derzeit geöffnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak
Von Experte cardriver89 bestätigt

Nein, du wirst nur beim erstmaligen verbinden gefragt ob du das Gerät verbinden willst bzw. bekommst auf deinen aktiven Account eine Pin gesendet die du dann am neuen Gerät eingeben musst, dadurch wird überprüft ob du es wirklich bist der das Gerät verbindet und ob du das Gerät auhc verbinden willst. Was du nicht kannst, ist einsehen ob die App derzeit geöffnet ist oder verwendet wird, du wirst dabei nur informiert wenn ein neues Gerät verbunden wird.

Ob man Geräte nachträglich sperren oder abmelden kann weis ich nicht genau. An dem jeweiligen Gerät funktioniert das, aber ob man das auch über andere Geräte machen kann weis ich nicht genau.

Kommt drauf an wie es verbunden ist.

Tabealee
Fragesteller

Heißt?

dominant  13.01.2021, 03:51
@Tabealee

obs nur über w-lan verbunden ist oder über ne App wie zb WhatsApp letztere zeigt alles 1 zu 1 an.

bei mir am handy steht

mit was ich alles online gehe bei telegram

also ich habe mein Lapi stehen und Tabl

hoffe hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tabealee
Fragesteller

Ich formuliere es mal anders.

Wenn ich am Laptop über Telegram chatte, kann meine Schwester dann auf dem Handy sehen, dass ich gerade über Laptop chatte.

VampirCat  14.01.2021, 08:59
@Tabealee

sie sieht schon..

an dem grünen punkt das du online bist

hoffe hilft dir