dennoch hat sie mich "gefunden".

Dann hat sie vielleicht dich eingespeichert, du bist in einer Gruppe mit der Person oder hast einen Username. Kann auch sein das du mal versehentlich das "Leute in der Nähe" eingeschaltet hast.

Jedenfalls bleibt die Person natürlich blockiert auch wenn du den Chat löschst.

...zur Antwort

Zuletzt gesehen: Da sieht man wann du zuletzt online warst.

Anrufe: Wer dich anrufen kann

Weiterleitungen: Wer sehen kann von welchem Chat du etwas weitergeleitet hast

Gruppen: Wer dich in Gruppen und Kanäle hinzufügen kann.

...zur Antwort

Den Bots denen du auf jeden Fall vertrauen kannst, sind die von Telegram verifizierte. Zum Beispiel der Sticker Bot oder Gmail Bot.

In der Beschreibung steht das er auf Github entwickelt wurde, also muss es dementsprechend Open Source sein. Ich denke, man kann dem ganzen vertrauen, vor allem weil er dir ja nur eine Videodatei und keine APK oder sowas senden kann.

...zur Antwort

Einer der Gründe, ja. Denn wenn man VWs so anschaut, erkennt man immer noch die "Wurzel". Alles einheitlich, traut sich nichts und hat keine Besonderheiten. Die Autos sehen alle gleich aus, haben die gleiche Technik, fahren sich gleich. Einfach zum Kotzen. Dazu noch überteuert und die Sache mit dem Abgasskandal. Mangelhafter Kundensupport.

...zur Antwort

Mit Amazon selbst hat das nichts zu tun. Bist du in sonstigen öffentlichen gruppen? Hast du einen Benutzernamen?

Du kannst auch einstellen das man dich niemand mit deiner nummer finden kann.

Jedenfalls am besten einfach austreten.

...zur Antwort

Bei Telegram reicht die SIM Karte für den Aktivierungscode, das heißt wenn du ein Handy mit SIM Karte hast wird der Bestätigungscode dahin geschickt. Alles weitere braucht eigentlich keine SIM Karte, ausser bei einer Neu Anmeldung

...zur Antwort

Ich denke mit dem aktuellen Motor machst du nichts falsch. Strotzt zwar nicht von Power, aber sollte reichen. Für deinen Suzuki bekommst du eh noch viel, da die kaum an Wert verlieren. Ob der neue Motor schlechter oder besser wird lässt sich schwer sagen, vielleicht warten bis es konkretere Infos gibt.

...zur Antwort

Kommt darauf an, aber im Parkhaus schon die erste. Bei längeren steilen Abschnitten die zweite mindestens.

Kann man so nicht pauschal sagen, kommt wie gesagt auf das jeweilige Szenario an.

Ich bleibe oft mit Handbremse stehen weil ich damit sehr gut umgehen kann und weniger Stress als wie mit der Fußbremse habe.

...zur Antwort

Nein, wenn derjenige den Standort nicht teilt dann nicht. Wäre auch ein schwerer Eingriff im die Privatsphähre.

...zur Antwort

Meine Meinung ist das die Leute diese datensaugende und schlechte Applikation aufhören sie zu nutzen. Nacrichten kann man nicht bearbeiten, nur eingschränkt löschen. Das Design lässt sich fast gar nicht anpassen, man kann seine Telefonnummer nicht verbergen und braucht eine um jemanden zu kontaktieren. WhatsApp ist unsicher, Backups sind unverschlüsselt, die App lässt sich als Trojaner verwenden und sämtliche Metadaten werden von FB gesammelt.

Das Design ist veraltet, Features werden von Telegram kopiert. Werbung könnte auch mal drin sein. Fauler Changelog.

Leute, hört auf WhatsApp zu benutzen! Steigt auf Signal oder Telegram um, welche sicherer und weitaus besser sind! Je mehr, desto besser!

...zur Antwort
OPEL Corsa F

Der Opel ist wirklich gut. VW ist einfach nur langweilig und überteuert. Ich wage sogar zu behaupten das der Opel eine bessere Materialqualität hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.