Telegram auf neuen Handy übernehmen?

3 Antworten

das macht telelg als verifizierung kannst du aber angeben anruf oder sms code

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das bedeutet weiß ich um ehrlich zu sein auch nicht ich hatte das damals auch als ich Telegramm auf mein neues Handy drauf gemacht habe aber da ich den Anruf nicht angenommen hab war ich einfach wie gewohnt plötzlich registriert und jetzt kann ich Telegramm ganz normal wie immer weiter benutzen

Hallo Schueler016,

dieser Anruf ist ein normaler Anruf den man von Telegram zur Identifikation erhält, da so festgestellt werden kann, ob die angegebene Nummer auch deine ist.

Sobald du auf „Next“ klickst, solltest du angerufen werden und es ist wichtig, nicht dranzugehen. Normalerweise solltest du nämlich von alleine eingeloggt werden.

LG

Jonahsso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung