Muss die Landesvorwahl für Mallorca auch gewählt werden?

5 Antworten

Nur wenn du in dem Land über das Festnetzangerufen wirst. Also Du bist in Mallorca und du möchtest angerufen werden aus DE über das Festnetz, dann lautet es wie folgt: 0034 971 dann die Rufnummer. Über das Handy aus dem Ausland zu Dir einfach nur die Handynummer ohne irgendwelcher Landesvorwahl. Vom Handy aus dem Ausland nach DE immer mit folgender Landesvorwahl also 0049 anschließend die Vorwahl ohne Null z.B. Berlin dann lautet es wie folgt 0049 30 dann die Rufnummer. lg. Skippy27

wenn die simkarte von einem deutschen netz ist, musst er gar nichts vorwählen!! du zahlst dann einen teil der gebühren!

Wenn Du Dich im Ausland auf Deinem DE Handy anrufen lässt freut sich Dein Handy-Anbieter, denn die Hauptkosten der Gespräche bezahlst Du selbst in Form von Roaminggebühren. Kauf Dir eine ESP prepaid Karte und telefoniere über callthrough oder callback. Dann kostet das Gespräch zum Handy in Spanien ca. 10 ct pro Minute. Besser ist es sich mit callthrough im Urlaubshotel anrufen zu lassen. Dann kostet über dcalling.de ein solches Gespräch 1,9 ct pro Minute und über concept-555.de nur 1,2 ct. Aus dem Hotel kostet ein Gespräch zum deutschen Festnetz 2,4 ct pro Minute.

studentexchange

Mein Sohn ist in Bulgarien in Urlaub er hat sein Handy dabei! Die Vorwahl zu Bulgarien ist 00359 - muss ich dann die 0 der Handy Nr. noch mit anfügen?

...zur Frage

Vorwahl von Deutschland nach österreich?

Hallo,

Braucht man eine Landesvorwahl wenn man von Deutschland nach österreich aufs handy anrufen will oder nur die vorwahl des Betreibers? Wenn man eine Vorwahl braucht, welche? (die betreiber vorwahl ist 0699 also zB 0699/1234567. Wie sähe die nr dann aus?)

Danke schonmal für die antworten :)

lg Smiley ;)

...zur Frage

Anruf nach Deutschland mit Handy

Hallo

Ich bin gerede in Schweden und muss nach Deutschland anrufen mit dem Handy. Welche Vorwahl muss ich wählen? Die Nummer in DE beginnt mit 066.... was muss ich nun wählen?

LG

...zur Frage

vorwahl Handynach Mallorca

hey ich versuche schon seit stunden meine nichte anrufen aufs handy ich weiß aber nicht die handy vorwahl nach malle.

...zur Frage

Vorwahl von Deutschland nach Kroatien anrufen?

Wenn ich jemanden in Kroatien anrufen möchte aus Deutschland aber muss ich dann eine Vorwahl wählen? Mir wurde erklärt, dass mein Handy einen deutschen Anbieter hat und daher nur der Teilnehmer aus Kroatien eine Vorwahl wählen muss. Wie läuft das?

...zur Frage

Handy im Ausland anrufen geht nicht

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem: ich will jemandem in Österreich vom Festnetz auf dem Handy anrufen. Ich habe mich schon erkundigt welche Vorwahl ich wählen muss und auf allen Seiten stand dass ich die deutsche Vorwahl wählen muss (also 0049). Das habe ich auch gemacht aber dann kommt die Meldung: "Keine Verbindung unter dieser Vorwahl! ".

Meine Frage: Was soll ich machen? Welche vorwahl soll ich wählen? 

Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?