Telefunken Tv verbindet nicht mit dem Internet, was kann man tun?

1 Antwort

Vielleicht gibt es im "Benutzerhandbuch" einen wichtigen Hinweis oder eine Bergündung zu diesem Thema.

Oder einfach mal Kontakt mit Telefunken aufnehmen und nachfragen.

https://www.telefunken.com/de_DE/footernavi/service/

Modell und Seriennummer (steht auf der Rückseite des TV auf dem Typenschild) angeben und das Problem beschreiben.

Es könnte, (könnte !) ja auch möglich sein, dass es für die Datenschutzerklärung eine Option gibt wie z.B. - Dieses Fenster beim nächsten mal "Nicht mehr" anzeigen nachdem man es mit einem Klick auf akzeptieren oder alles akzeptieren bestätigt hat.