Telefonsexdienst?

5 Antworten

Ich würde mal auf ihre Internet Seite gehen und dort schauen, ob man ein Mindestalter für diesen Telefonsexdienst braucht. Wenn ja dann musst du ihnen ein Bild von deinem Ausweis schicken, welcher deine Minderjährigkeit belegt.

Hallo ich habe leider keine Antwort für dich aber eine frage. Und zwar ist mir genau das selbe passiert das ich aus Spaß da angerufen habe und jetzt solche Rechnungen bekomme. Ich bin ebenfalls minderjährig. Meine Frage an dich ist, wie es jetzt ausgegangen ist. Hat es irgendwann aufgehört mit den Mahnungen oder musstest du deine Eltern einschalten oder die Polizei? Es würde mich sehr interessieren und es würde mir auch sehr helfen!

Die machen sich strafbar wenn sie mit einem 14 jährigen so einen Kaufvertrag abschließen

Das ist spam, solltest du ignorieren

Max50918
Fragesteller

Aber meinst du nicht ich dass sie mich anzeigen Können ?

UnterhaltungNRW  25.06.2020, 18:20
@Max50918

Ich denke schon. Schreib ihnen dass du minderjâhtig bist und nicht zahlen kannst. Deine Eltern informieren. werden dir nicht den Kopf abreissen

.

Coriolanus  25.06.2020, 18:33
@Max50918

Dann sollen sie halt. Dagegen kann man sich wehren. Aber das müssen deine Eltern tun. So unangenehm es ist, Du musst mit deinen Eltern sprechen!