Telefoninterview an einem Sonntag?

4 Antworten

Seit wann ist Sonntag ein Feiertag? O_O Was feiern wir das? Die Sonne? o_O

Und natürlich kann ein Telefonat auch an einem Sonntag stattfinden. Ist doch eh praktisch - man hat Zeit und ist zu Hause!

Naja, in der Regel nicht, da die meisten am Sonntag nicht arbeiten. Und selbst wenn sie das tun, halte ich das für unwahrscheinlich. Aber das würde man dir dann ja sagen.

LG

Wenn im Job Sonntags auch gearbeitet wird klar. Krankenhäuser zb kennen keine Feiertage

Sonntag ist kein Feiertag. Das ist nur in Hessen so.

Ich bezweifle, dass es an einem Sonn- oder Feiertag zu einem solchen Termin kommt.