Telefon wieder entsprerren ( Gigaset )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo loiloi234,

1. Akku voll geladen?
2. Telefon komplett aus? - Falls ja, lange den roten Hörer drücken
3. Falls irgendwo im Display ein Schlüsselsymbol ist lange Raute (#) drücken. Dort ist zumindest bei meinem Gigaset die Sperrtaste.

Beste Grüße

loiloi234 29.06.2017, 18:39

Akku voll , Display sind garkeine Zeichen außer so nen Anrufbeantworter Zeichen..

0
KopplerKassette 29.06.2017, 18:43
@loiloi234

Geht es wenigstens aus wenn du lange den roten Hörer drückst bzw. zeigt es was an? Wenn nicht nimm die Batterien raus und warte 2 Minuten. Aber verbunden mit der Basisstation ist das Telefon oder?

1
loiloi234 29.06.2017, 18:46
@KopplerKassette

Verbunden ja , aber es zeigt nix an wenn ich es in der hand habe ... Und sonst geht es von alleine nach 23 Sek aus ...

0
KopplerKassette 29.06.2017, 18:48
@loiloi234

Hatte es einen Namen der im Display angezeigt wurde?

Wie gesagt bitte erstmal die Batterien rausnehmen.

1
loiloi234 29.06.2017, 19:02
@KopplerKassette

  ich hab das aufgemacht auf der Oberfläche waren leichte Wassertropfen. Ich hab es trocknen lassen, und den Akku wieder reingesteckt jetzt geht es gar nicht mehr ....

0
KopplerKassette 29.06.2017, 19:33
@loiloi234

Wenn innen Wassertropfen waren, dann war das feuchte Tuch wohl etwas zu Feucht. Du kannst es morgen nochmal probieren. Aber wenn es wirklich an einem Empfindlichen Teil durch die Nässe zu einem Kurzschluss gekommen ist, brauchst du wohl ein neues.

1

Wenn du schon innen Wassertropfen entdeckt hast, dann war das kein Feuchttuch, sondern ein nasser Lappen. Ich würde auf Kurzschluss tippen.

loiloi234 29.06.2017, 19:48

Also defekt??

0

Was möchtest Du wissen?