Telefon Gigaset Anrufweiterschaltung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, du willst intern weiterleiten. Du musst die entsprechende MSN angeben, sonst weiß das Telefon ja nicht, wohin es weiterleiten soll.

JohannesGolf
Fragesteller

Werde ich probieren, danke

Olga1970  28.08.2014, 10:16
@JohannesGolf

Bitte. Also wenn du mehrere Nummern hast bekommt ja jede Nummer eine MSN. Dann gehst du auf "Anrufweiterschaltung intern" und klickst auf die entsprechende MSN (Nummer), auf die weitergeleitet werden soll.

Hat das Zweit Telefon das "Freizeichen"? Sonst ist es wirklich belegt!

JohannesGolf
Fragesteller

das telefon kann ich anrufen, wenn du das meinst

tuannga210311  28.08.2014, 10:14
@JohannesGolf

Dann vielleicht die MSN Nummer ohne Vorwahl oder Null voraus , bei jedem Telefon eingeben!