Telefonat beenden?

4 Antworten

Sei ehrlich und authentisch und spiele nichts vor, sag es ihr/ihm direkt.

Oh. Es ist schon so spät? Ich wollte noch putzen. Ich sollte mal lieber anfangen bevor es noch später wird. Ich muss morgen früh raus und wollte früh ins Bett.

Ich muss jetzt leider aufhören.

Wenn das nicht reicht, sag, es gibt Essen oder du musst aufs Klo

Hey, sag einfach das du jetzt auflegen musst weil du jetzt Besuch kriegst. Oder: sag das dein Handy ein Problem hat und du nicht mehr telefonieren kannst sag auch das du versuchst diesen Problem zu lösen und du dann später wieder anrufst.

geht beides.