Tele5 Programm?
Hallo,
jetzt wird die komplette Staffel von Raumschiff Enterprise wiederholt.Wie findet Ihr die Serie um Kirk,Spock und Pille ?
2 Antworten
Tele5 sendet m. W. n. leider nur TOS und nicht TOS-R. Wer die Serie schon kennt, wird vermutlich auch an der Ausstrahlung im Fernsehen gefallen finden, gerade jüngere Personen, die die Serie noch nicht kennen, könnten aber ggf. von der Grafikqualität abgeschreckt sein. Im Zweifel empfehle ich für Neueinsteiger SNW oder LD bzw. wenn es eine klassische Serie sein soll, entweder TOS-R oder TNG.
Die Serie an sich ist natürlich gut. TOS ist, was Star Trek ausgemacht hat und den Grundstein für alle weiteren Produktionen gelegt hat. Rein vom Trek-Feeling her, ist es die beste Serie aus dem Franchise. Wenn man allerdings die Serie außerhalb des historischen Kontexts bewertet und direkt mit allen anderen gegenüberstellt, so würde ich sagen, dass TNG und DS9 beide noch besser sind.
LG
Nicht so meine Serie, ich gucke lieber dazwischen die Folgen von DS9.
Next Generation und Voyager. Bei den ganz neuen bin ich irgendwie raus.
Haben Sie sonst noch Favoriten von Sience Fiktion Serien ? Voyager,Picard ,Discovery,Lower Degs,The next Generation ?