Teilzeit bei zara - was kommt auf mich zu?

1 Antwort

Hast du das denn nicht gefragt, als du dich dort beworben hast?

Ich gehe mal davon aus das du an der Umkleide arbeiten könntest. Klamotten dort annehmen und wieder zurück hängen wo sie hin gehören. Kleidung einsortieren, Arbeiten im Lager oder falls es ein Büro vor Ort gibt auch dort. Vielleicht sogar mal an die Kasse.

Wo findet ihr die super skinny jeans schöner?

Also ich liebe sehr sehr enge jeans, die sich meiner Figur anpassen. An alle die auch solche jeans mögen: Wo findet ihr die super skinny jeans schöner, bei Tally weijl, zara, hollister oder topshop? Wo kauft ihr enge jeans am liebsten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man bei zara ohne Preisschild aber mit bon die Ware umtauschen?

...zur Frage

Suche ähnliche modemarken wie...

H&M; Pimpkie, Zara, Tally Weijl... sie sollten möglichst im Internet vertreten sein und einen Online SHop mit Bestellen haben. Freue mich über Vorschläge!

...zur Frage

Was ist so schlimm daran wenn ich teilzeit arbeite?

Ich arbeite momentan teilzeit, seit ein paar Jahren schon, ca 25 Stunden in der Woche. Das Gehalt reicht mir zum Leben. Ich bin noch jung und denke, dass ich immer noch später VZ arbeiten kann. Doch viele verstehen das nicht. Was ist denn so schlimm daran, dass ich teilzeit arbeite?? Ich habe viel mehr Freizeit....

...zur Frage

Wo finde ich einen Tüllrock, der dem unten ähnelt, bloß in weiß?

Hallo Community,
Ich suche einen Tüllrock, der dem Bild unten ähnelt nur in weiß. Diesen Tüllrock gibt es zur Zeit bei Zara, aber anscheinend nicht in weiß. Ich brauche ihn dringend für ein Cosplay. Bin dankbar für jeden Kommentar und vielen Dank im Voraus. ♥️

...zur Frage

Was verdiene ich bei Zara als Teilzeitkraft?

Hallo Leute, ich hatte mich bei Zara geworden und wurde angenommen, da es mir aber unangenehm war zu fragen, was ich verdienen werde, habe ich es nicht getan. Nun wollte ich wissen, was man als 15-20 stunden kraft verdient. Ich habe gehört, dass der Stundenlohn dort um einiges höher ist als bei H und M und man ne Provision jeden Monat bekommt.. das ist ja cool :D Vor allem kann ich das als Studentin gut gebrauchen. Wisst ihr da genaueres ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?