Teilweise clips überblenden Filmora?

1 Antwort

Hi,

vermutlich nicht, aber das kannst du schnell selber herausfinden, indem du die Optionen zu diesem Übergang aufrufst. https://filmora.wondershare.de/get-creative/add-transitions-to-video.html

Anpassung der Übergänge
Doppelklicken Sie auf den in der Zeitleiste angewendeten Übergang, um seine Dauer anzupassen oder zwischen verschiedenen Übergangsmodi zu wechseln. Sie können die Dauer eines Übergangs ändern, indem Sie den neuen Wert in das Feld Dauer einfügen. Wenn Sie für alle Übergänge, die Sie zu einem Projekt hinzufügen, dieselbe Dauer festlegen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Auf alle anwenden.

Wenn du dort deine Wünsche nicht findest, gibt es sie nicht.

Du hast natürlich die Möglichkeit, einen Übergang selber herzustellen und deine persönlichen Wünsche einzubauen. Du musst also keine vorgefertigten Übergänge benutzen.