Teil aus Auspuff?

Schurzi21  13.10.2022, 15:42

Und was ist jetzt die Frage?

Silas518
Fragesteller

Was das ist

2 Antworten

Sieht noch Produktionsabfällen aus, die darin entsorgt wurden; Es sieht nicht an einem für den Betrieb notwendigen Teil aus, im Gegenteil, wenn das Teil drinnen geblieben wäre, dann würde es für Missgeräusche und einen erheblichen Verschleiß mit frühzeitigem Ausfall führen.

Nicht gerade ein Beleg für Qualität; Würde mir das stark überlegen, ob es wirklich montiert werden soll; wer weiß was da noch drinnen steckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Antwort von GS2000 schließe ich mich an. Ich würde zusätzlich den Verkäufer kontaktieren und dort nachfragen, was es damit aufsich hat. Ggf. bekommst du auch noch einen Preisnachlass oder ein Ersatzprodukt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021