Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zu 100% normal. Mach dir aber nicht zu viel Gedanken darüber, dass hat alles mit deinem Selbstwertgefühl zu tun. Es kann schnell gehen und du wirst vielleicht depressiv weil du nicht mehr in dem Körper stecken möchtest. Depressiv deshalb zu werden ist nur im schlimmsten fall, aber ein schlechtes Selbstwertgefühl wird dich in vielen dingen im Leben einschränken und du kannst beginnen Ängste zu kriegen (soziale Ängste)

Informier dich mal darüber wie du dein Selbstwertgefühl stärken kannst und du wirst sehen dass diese Gedanken nicht nötig sind:)

Selbstverständlich. Es ist auch vollkommen normal in dem Alter alles an sich zu kritisieren. Davon kommst Du eigentlich nur mit dem Alter los. Vielleicht.

Joylie2022
Fragesteller

Vielleicht?😩🥲

Sich darüber Gedanken zu machen ist schon der erste Schritt zur Veränderung🙂