Teen oder Milf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Teen, weil 59%
Milf, weil 41%

10 Antworten

Teen, weil

Teen, denn ich bin selbst ein Teenie. Aber sobald ich aus dem Alter raus bin zieht mich das auch nicht mehr sonderlich an, eher gleich alte. Allerdings finde ich Männer, die älter sind anziehender. Bei Frauen bevorzuge ich jedoch gleich alt.

Also davon nichts da die 2 Auswahlmöglichkeiten ungünstig sind denn Teen ist von 13 - 19 Jahre und Milfs sind eben Mütter wo man von mindestens sagen wir mal 32+ ausgehen kann - da würden noch Zwischenstufen fehlen

Teen, weil

Stehe eher auf jüngere statt ältere

Teen, weil

Definitiv Teen

Teen, weil

Teen weil sie meiner Meinung nach besser sind